Lockdown-Informationen: 

 

Unser Gemüseladen hat für euch geöffnet.

 

Für unseren Blumenladen bieten wir einen Abhol- & Lieferservice an.

☎️Meldet euch gerne telefonisch unter der 04841 669 660 und bestellt eure Blumen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Obstpräsente und Blumen online bestellen

Folgen sie uns auch auf Instagram:

Neujahr!

Ein spannendes 2020 liegt hinter uns. Starte mit frischen Blumen ins neue Jahr. Jetzt beginnt die Zeit der Tulpen, Ranunkeln, Fresien..

Advent, Advent...

Besondere Zeiten erfordern neue Wege. Um den großen Andrang zu vermeiden beginnt unser Adventsauftakt schon jetzt. Lass dich inspirieren und genieße mit uns den Auftakt in die Weihnachtszeit. Wir freuen uns auf dich!

Vorfreude auf Weihnachten..

Der Herbst kann so schön sein...

Jetzt ist Sommer...mit tollen Sommerblumen

Die Gartensaison hat begonnen, unser Pflanzenhof leuchtet so schön in bunten Farben..

Mit einer Vielfalt an Gemüsepflanzen und Kräutern den Garten -oder den Balkon- erweitern..

Peonien - Pfingstrosen - Bauernrosen. Wie man sie auch bezeichnen möchte, sie sind da und wunderschön..

Am Freitag ist Valentinstag. Wenn Worte nicht genug sind, helfen wir mit Blumen noch einmal die Liebe auszudrücken.

Bestellt eure Sträuße gerne vor oder lasst sie von uns an eure Liebste liefern. Im letzten Jahr haben wir sogar eine Kassieren bei ihrer Arbeit überrascht. Da haben die Kunden in der Schlange sich so mitgefreut, das war wirklich toll!

Die ersten Frühblüher sind da..

Starte frisch und grün ins neue Jahr. Unsere Weihnachtsdeko ist raus und der Platz mit tollen Grünpflanzen gefüllt:

Oh Tannenbaum, was ist denn da passiert? Unsere drei echten Nordmanntannen sind lackiert, wetterfest und unglaublich schrill..

Wir waren unterwegs zur Prüfung in Hamburg..

Unser jüngstes Familienmitglied hat ihre Ausbildung bei 'Malte Puls' in Hamburg gemacht und erfolgreich die Prüfung bestanden. Bei so einer Prüfung lassen sich einige tolle Werkstücke betrachten, die immer wieder der Inspiration dienen.