ES WIRD HERBSTLICH..

Folgt uns auch auf Instagram:

Spätsommer

Der Spätsommer ist merklich da. Die Erdbeersaison endet und es folgt direkt die Zwetschgenzeit. Wann habt ihr das letzte Mal einen Pflaumenkuchen gebacken?
Außerdem gibt es schon Heidepflanzen in tollen Farben. Diese Jahreszeit bietet eine genauso bunte Vielfalt an Pflanzen und Schnittblumen wie der Hochsommer🌻

Zuckerwatte-Weintrauben

Warum heißen die Weintrauben ‚Zuckerwatte-Weintrauben‘? Weil der Geschmack tatsächlich dem von Zuckerwatte ähnelt. Zudem sind sie schön süß und so knackig, dass man es hören kann. Und das Beste: Es ist keine Süßigkeit, sondern einfach nur Obst 🤗👏

Die größte Blumengeste Deutschlands!

Am Sonntag den 27. Juni 2021 verteilen wir in Schobüll Blumensträuße zum behalten oder weiterverschenken. Eine Aktion unseres Blumenpartners Fleurop um den Menschen in unserer Umgebung eine kleine Freude zu bereiten. Besonders in dieser Zeit, fällt einem wieder auf, dass es die kleinen Gesten sind, die erfreuen! 
Der Lonely Bouquet Day findet unter dem Motto statt: Sag was wichtig ist. Sag es mit Blumen!


Der Sommer naht..

Mit frischen Früchten..🤗☀️ Kommt vorbei und lasst euch von unserer frischen Auswahl inspirieren..

April...

Bring dir Farbe ins Haus, mit Tulpen, Ranunkeln, Fresien.. kommt gerne vorbei, wir haben geöffnet!

Die ersten Frühblüher sind da..

Starte frisch und grün ins neue Jahr. Unsere Weihnachtsdeko ist raus und der Platz mit tollen Grünpflanzen gefüllt:

Advent, Advent...

Besondere Zeiten erfordern neue Wege. Um den großen Andrang zu vermeiden beginnt unser Adventsauftakt schon jetzt. Lass dich inspirieren und genieße mit uns den Auftakt in die Weihnachtszeit. Wir freuen uns auf dich!

Der Herbst kann so schön sein...

Die Gartensaison hat begonnen, unser Pflanzenhof leuchtet so schön in bunten Farben..

Mit einer Vielfalt an Gemüsepflanzen und Kräutern den Garten -oder den Balkon- erweitern..